Wir sind für Sie da ❤️ Alles, was Sie aktuell wissen müssen! Mehr erfahren >

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Die beispiellosen Ereignisse der letzten Wochen legen unseren Fokus auf die Gesundheit und den Schutz all unserer Kund*innen und unserer Mitarbeiter*innen von Sieh an!

Daher ändern sich folgende Services:

Lieferungen erfolgen aktuell innerhalb einer Woche.
Wir haben aufgrund der aktuellen Situation die Abläufe zum Schutz unserer Mitarbeiter angepasst. Daher kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rückgaberecht
Damit Sie Ihr Haus nicht unnötig verlassen müssen, verlängern wir die Rückgabefrist auf 60 Tage.

Vielfältige Kontaktmöglichkeiten:

Per Telefon (0316-903 50 903), per E-Mail oder im Chat oder natürlich auch über unser Kontaktformular hier im Online-Shop. Persönlich täglich von 6-23 Uhr.

Wir aktualisieren diese Internetseite stets!

So können wir Sie, liebe Kundinnen und Kunden, aktuell über die Situation bei Sieh an! informieren. Klicken Sie regelmäßig rein und bleiben Sie auf dem Laufenden.

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Da sich nun vieles ändert, erreichen uns viele Fragen bezüglich des Versands, der Lieferung, Bezahlung und Rückgabe. Wir haben hier die Antworten zu den meist gestellten Fragen im Überblick:

1. Gibt es eine verlängerte Rückgabefrist?

Ja. Damit Sie nicht unnötig das Haus verlassen müssen, verlängern wir für Sie die Rückgabefrist. Für alle Bestellungen gewähren wir ein Rückgaberecht von 60 Tagen.

2. Kann ich an einen Paketshop liefern lassen?

Welche Paketshops geöffnet haben erfahren Sie hier:
https://www.post.at/suche/standortsuche.php
Sie können wie gewohnt Ihre Pakete dort abholen.

3. Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft Sieh an!? Wie schützt Sieh an! seine Mitarbeiter?

Wir informieren alle Mitarbeiter*innen umfassend über alle Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen nach den offiziellen Vorgaben der Behörden. Diese gilt es zu beachten und einzuhalten. Wir überprüfen unsere Maßnahmen permanent und erweitern sie bei Bedarf kurzfristig.
Ein Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet zudem im Home-Office. So können wir gleichzeitig die Ansteckungsgefahr minimieren und die gewohnten Abläufe im Unternehmen weiterhin gewährleisten.

4. Verlängern sich die Lieferzeiten?

Aufgrund der geänderten Abläufe kann es zu leichten Lieferverzögerungen kommen. Derzeit beliefern wir Sie innerhalb einer Woche.

5. Kann ich mich über Pakete oder Ware am Corona-Virus anstecken?

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Übertragung von Viren über Pakete unwahrscheinlich.
http://www.euro.who.int/de/home

Liebe Kundinnen und Kunden,
Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Wir sind uns sicher: Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir die Krise gemeinsam überwinden!

An dieser Stelle möchten wir uns auch als Unternehmen bedanken.
Unser Dank gilt Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr Vertrauen. Wir danken all unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, treuen Geschäftspartnern und zuverlässigen Lieferanten.

Größter Dank und Respekt gehen an die Menschen, die sich tagtäglich engagieren und für unsere Versorgung, unser Wohl und unsere Gesundheit da sind. Sie sind unsere Helden!

Ihr Sieh an!-Team

Newsletter
  • Trends zu günstigen Preisen
  • Exklusive Gutscheine
  • GRATIS Versand sichern
Hinweis zum Datenschutz
Unser Newsletter
Gleich anmelden und € 4,95 Versandkosten sparen!
Hinweis zum Datenschutz