Wir sind für Sie da ❤️ Alles, was Sie aktuell wissen müssen! Mehr erfahren >

Damit Sie nicht unnötig das Haus verlassen müssen, verlängern wir für Sie die Rückgabefrist. Für alle Bestellungen gewähren wir ein Rückgaberecht von 60 Tagen.

Alle Informationen zum Nachlesen >

Die häufigsten Fragen

Bestellen

Frage 1: Wie kann ich sichergehen, dass die Kleidung passt?

Nicht jede Figur ist gleich! Deswegen bieten wir auch ein breites Spektrum an Sondergrößen. Sollten Sie weitere Fragen haben besuchen Sie einfach unsere Beratungsseite. Hier erfahren Sie alles zu den Themen Größenberatung, Figurberatung und richtiges Maßnehmen.

Frage 2: Wie kann ich einen Gutschein oder ein Gratis-Geschenk aus dem Katalog im Internet einlösen?
  1. Haben Sie eine neunstellige Nummer von uns erhalten? Dann geben Sie diese bitte einfach in eine Zeile des Bestellscheins ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb".
  2. Haben Sie einen Gutscheincode von uns erhalten? Diesen können Sie einfach am Ende des Bestellprozesses eingeben.

In beiden Fällen wird der Gutscheinbetrag automatisch abgezogen, bzw. Sie erhalten Ihr Gratis-Geschenk.

Frage 3: Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Schicken Sie Ihre Bestellung an kundenservice@sieh-an.at. Damit Sie noch schneller Freude an Ihren Wunschartikeln haben, empfehlen wir Ihnen, gleich den Online-Bestellschein auszufüllen. Ein weiterer Vorteil vom direkten Bestellen im Internet ist, dass Sie sofort eine Auskunft über die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels erhalten.

Lieferung & Rückgabe

Frage 1: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?
Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäß der Lieferauskunft.

Frage 2: Wie erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Wunschartikel werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Falls Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit der Sie die Sendung innerhalb von 5 Tagen unter der angegebenen Adresse abholen können. Bitte halten Sie bei der Abholung Ihren Ausweis bereit.
Oder Sie holen sich Ihre Ware direkt von einem PaketShop in Ihrer Nähe ab. Näheres hierzu finden Sie unter dem Bereich "Service/Lieferung"

Frage 3: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?

Bei Sieh an! kaufen Sie auf Probe, d.h. wir gewähren Ihnen ein freiwilliges Rückgaberecht von weiteren 14 Tagen. Jeden Artikel von Sieh an! können Sie also mindestens 14 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht wird dadurch nicht beeinflusst. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn Sie die Ware rechtzeitig abschicken an:

Retourenadresse
Sieh an!
Paketfach Sieh an!
4005 Allhaming

Entweder Sie geben die Ware in einem von über 1.200 HERMES-PaketShops ab oder bringen das Paket zur Post. Lassen Sie sich dort bitte den Retouren-Einlieferungsschein abstempeln.
Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Bezahlung

Frage 1: Wie kann ich bezahlen?

Sieh an! bietet Ihnen grundsätzlich den Kauf auf Rechnung sowie Kauf mit Kreditkarte an.

Frage 2: Wie hoch sind meine Versandkosten?

Die Versandkosten betragen € 4.95 pro Bestellung. Für den Fall, dass einige Ihrer Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein sollten, erhalten Sie die Artikel einzeln sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Natürlich bezahlen Sie die Versandkosten von € 4.95 nur einmal!

Frage 3: Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Raiffeisen Bank International AG
IBAN: AT72 3100 0001 5405 7344
BIC: RZBAATWW

Sicherheit

Frage 1: Wie sicher ist der Bestellprozess?

Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Widerrufsrecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.

Frage 2: Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung über das Internet angekommen ist?

Grundsätzlich erhalten Sie nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigungsseite. Wenn Sie im Bestellschein Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zusätzlich eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln, sowie Ihren persönlichen Angaben.

Frage 3: Warum wird bei der Bestellung mein Geburtsdatum abgefragt?

Wenn Sie bereits Kunde sind und geben bei Abfrage "Sie sind schon Kunde" Ihre Kundennummer in Verbindung mit Ihrem Geburtsdatum ein, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.

Newsletter

Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eine Online-Verbindung aufgebaut haben. Der Newsletter wird bei Ihnen nur richtig angezeigt, wenn Sie vorher eine Online-Verbindung ins Internet hergestellt haben.

Frage 2: Wie kann ich regelmäßig und kostenlos über Neuigkeiten informiert werden?

Aktuelle Modetrends, neueste Schnäppchen und attraktive Aktionen. Mit dem Gratis-Newsletter von Sieh an! sind Sie immer auf dem Laufenden! Mit regelmäßigen Informationen zu Sortimentsneuheiten und aktuellen Mode-Trends sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder attraktive Gewinne locken. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.

Sonstiges

Frage 1: Wie wird ein Garantiefall behandelt?

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, so reklamieren Sie bitte diese - auch Transportschäden - so schnell als möglich gegenüber uns. Für alle sonstigen während der gesetzlichen Gewährleistungspflicht auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der besonderen gesetzlichen Voraussetzungen - die weiter gehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadenersatz, einschließlich auf Ersatz des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen unbeschadet dieser gesetzlichen Ansprüche eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Warenübernahme.

Frage 2: An wen kann ich mich bei weiteren Fragen oder Reklamationen wenden?

Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie da. Am schnellsten geht es per E-Mail an:
kundenservice@sieh-an.at
Oder einfach per Telefon: Wir sind täglich von 6-23 Uhr persönlich für Sie da.
0316-903 50 903
Anfragen werden in der Regel innerhalb eines Werktages beantwortet.

Newsletter
  • Trends zu günstigen Preisen
  • Exklusive Gutscheine
  • GRATIS Versand sichern
Hinweis zum Datenschutz
Unser Newsletter
Gleich anmelden und € 4,95 Versandkosten sparen!
Hinweis zum Datenschutz